Beispiel-Kampagne II

Mit erlesenen Essigen und Speise-Ölen und exklusiven Weinen, die
direkt im Geschäft in der gewünschten Menge abgefüllt werden, hat
Vom Fass ein völliges neues Einkauferlebnis geschaffen. ADVISA
kommunizierte dieses Einkauferlebnis direkt in die Zielgruppe.

Kampagnen-Ziel

Gezielte Platzierung der Produkte in allen relevanten Medien

Mediengruppen

Publikums-Zeitungen, Stadtmagazine, Wochenendbeilagen der
Tageszeitungen, Getränke- und Handels-Fachpresse

Abdruckergebnis

Durchschnittlich 3 Mio. Gesamtauflage pro Jahr

produkt-pr-kampagne2

ADVISA | Wirtschaftskommunikation GmbH | Am Sportplatz 4 | 40789 Monheim am Rhein | Telefon 0 21 73 / 9 66 55 | Telefax 0 21 73 / 9 66 565
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZ]